Teil- und Komplettladungen

Beschaffungslogistik europaweit ohne Gewichtsbeschränkung
Wir verstehen uns als Spezialist für zeitsensible Transporte und sehen es als selbstverständlich an, dass Eiliges termingerecht an den Bestimmungsort gelangt. Ob von London nach Mailand oder Hamburg nach Berlin, für uns spielen Ort der Entgegennahme und Bestimmungsziel keine Rolle.

Feinverteilung
Auch im Bereich Feinverteilung garantieren wir bedarfsorientierte Lösungen. Dazu zählt termingerechte Abwicklung Ihrer Ausliefertouren, sowohl regional als auch überregional.

Messelogistik
Wir verstehen uns als Anlaufstelle bedarfsorientierter und qualitativer Logistiklösungen für Messen und Events.
Unsere Unternehmenssparte Messelogistik garantiert alle logistischen Anforderungen, vor, während und nach einer Messe oder Veranstaltung. Lösungen mit einem hohen Maß an Effizienz und Qualität aus einer Hand.
Unser Leistungsportfolio umfasst nicht nur Planung, Transport, Zollabwicklung und unkompliziertes Handling am Veranstaltungsort, auch Fragen bezüglich Lagerung oder beispielsweise Handling von Leergut, bleiben nicht unbeantwortet.